spinning around
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Felted Booties
  Zu verkaufen
  Anleitung Filzpantöffelchen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sabines 'Mindful Knitting'
   Die wunderbare Angela
   Ohne yarnharlot keine Blogrunde!
   Claudias Wollmeisen-Blog
   Marias Linkliste
   Claudias wunderbare handgefärbte Garne


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!


http://myblog.de/spinningaround

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Anja
( / Website )
14.12.07 15:11
WOW!!!
Viiiiieeeeelen DANK für die tolle Anleitung der Filzpantöffelchen!
Genau nach sowas habe ich gesucht!

liebe Grüsse,
Anja



Ulrike
( Email )
25.11.07 16:56
Danke, Jana, es freut mich, daß es Dir hier gefällt!

Ich hab gerade nachgeschaut, die Kommentarfunktion ist eingeschaltet. Ich teste gleich mal. :-)
Über feedback und/oder Grüße würde ich mich natürlich riesig freuen. :-D



Jana
( / Website )
25.11.07 13:21
Ich gucke so gern hier vorbei! Magst Du nicht Deine Kommentarfunktion aktivieren, dann könnte ich Dir auch mal ein Feedback und einen Gruß hinterlassen?!
Einen gemütlichen Sonntag!
Jana



Ulrike
( Email / Website )
4.10.07 09:05
Hallo Christine!

Ich höre Rufus Becks Stimme eigentlich gerne und halte ihn auch für einen guten Vorleser, aber ich mag die Dialektfärbungen nicht, die keinerlei nachzuvollziehenden Bezug zu den Personen haben. Und die Tatsache, daß er bestimmte Namen (zB Macmillan) Folge für Folge falsch ausspricht. Da rollen sich mir als anglophilem Menschen die Fingernägel hoch. ;-)
Sind also rein persönliche Kinkerlitzchen, die mich ärgern und mich dazu bringen, mich als Besserwisser aufzuführen. ;-)

Ich empfehle die englischen Hörbücher, die von Stephen Fry gelesen werden. Sprachlich und dramaturgisch mindestens ebenso gut, und die beste Möglichkeit, beim Stricken auch mal was für sein Englisch zu tun. :-)

Liebe Grüße und Danke für Deinen Kommentar!
Ulrike



Christine
( Email / Website )
28.9.07 13:54
Hallo Ulrike,
ich bin hier vorbeigesurft und habe eben mit großem Interesse Deine "Über"-Seite gelesen. Das gefällt mir, wie Du Dich beschreibst. Aber eine Frage habe ich: Wieso magst Du die Rufus-Beck-Harry-Potter's nicht? Also ich finde ehrlich gesagt, er liest die ganz grandios! Okay, Ansichtssache. :-)
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Christine



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung