spinning around
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Felted Booties
  Zu verkaufen
  Anleitung Filzpantöffelchen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sabines 'Mindful Knitting'
   Die wunderbare Angela
   Ohne yarnharlot keine Blogrunde!
   Claudias Wollmeisen-Blog
   Marias Linkliste
   Claudias wunderbare handgefärbte Garne


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!


http://myblog.de/spinningaround

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dezember

Eigentlich der schönste Monat im Jahr, abgesehen vom Mai.
Wir waren sehr fleißig und haben Geschenke hergestellt:

Kerzen für die Großeltern, Paten, Tanten und Großtanten:



Für Nachbarn und Freunde Kerzenhalter aus Eibenästen:



Und die Kinder haben für uns und für Freunde Sterne gefaltet:



Our Jul presents for this year:
flower candles, yew candle holders und window stars.

Leider habe ich außer 08/15 Socken nichts besonderes gestrickt. Dafür habe ich weiterhin kardiert, und zwar nochmal bunt kardierte zweifädige Alpenwolle, die ich versponnen noch gar nicht fotografiert habe!


I carded blue-greenish wool again and spun a tweedy, multicoloured yarn (which I haven't photographed yet!)

Und für meinen Felix habe ich ein Dochtgarn gesponnen, das ich zur Zeit verstricke:



This single yarn is for my son Felix - the colours match perfectly, and it was lots of fun spinning singles again.

Ich hoffe, ihr genießt die Zeit vor den Feiertagen so gut wie möglich. Ich wünsche euch allen viel Freude an den Feiertagen, egal, wie ihr sie feiert.

I hope you all have wonderful, joyful holidays with your loved ones!
9.12.09 14:49
 
Letzte Einträge: Wechsel, Goldener Oktober!, Farbig, Blogpause



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung