spinning around
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Felted Booties
  Zu verkaufen
  Anleitung Filzpantöffelchen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sabines 'Mindful Knitting'
   Die wunderbare Angela
   Ohne yarnharlot keine Blogrunde!
   Claudias Wollmeisen-Blog
   Marias Linkliste
   Claudias wunderbare handgefärbte Garne


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!


http://myblog.de/spinningaround

Gratis bloggen bei
myblog.de





Goldener Oktober!

Wollen wir mal hoffen, dass er so bleibt!
Wir geniessen das schöne Wetter und sind so viel wie möglich draussen im Garten - genug zu tun ist auf jeden Fall.
Wir haben die Quitten von unserem Zierquittenstrauch gepflückt und verarbeitet: der Duft der Quitten und der Geschmack des Gelees auf dem Frühstücksbrot ist für uns einer der Höhepunkte im Herbst.



Quinces from our flowering quince. We love quince jelly and the smell of the quince fruit is so wonderful, one of our highlights in autumn.

Leider hat mich auch vor zwei Wochen eine dicke Erkältung erwischt (auch das ist Herbst...), ich war eine Woche richtig krank und konnte zwar nicht lesen, aber stricken! In einem Anfall von Inspiration, zweifellos um mir die Erkältung erträglich zu machen, habe ich einen Pulli für Felix gestrickt, der mir schon lange im Kopf herumspukte.



Felix in his
'Classic Aran' by Jade Starmore from 'Children's Collection'.
Knitted with my handspun white merino, held double.
Ravelry link.



Noch liebt er Mamas handgestrickte Pullis, und es macht mir soviel Freude, ihm darin beim Spielen zuzusehen.

Felix loves wearing Mama's handknits, yet! I love watching him running and playing in homespun and handknitted garments.
3.10.09 16:12
 
Letzte Einträge: Wechsel, Farbig, Dezember, Blogpause



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung