spinning around
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Felted Booties
  Zu verkaufen
  Anleitung Filzpantöffelchen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sabines 'Mindful Knitting'
   Die wunderbare Angela
   Ohne yarnharlot keine Blogrunde!
   Claudias Wollmeisen-Blog
   Marias Linkliste
   Claudias wunderbare handgefärbte Garne


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!


http://myblog.de/spinningaround

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die nächste Folge...

...eines kombinierten Spinn-/Küchentages:

500 Gramm einer portugiesisch-deutschen Merino sind fertig, zweifach gezwirnt und eher ein Aran-Garn. Wunderschönes Dunkelbraun.



A dark brown Merino, two-plied and sort of Aran weight-ish.
I have ca. 500 gramms, spun and plied on my Schacht Matchless.

I also picked all our blackberries and made blackberry jam and a Hefezopf to go with it.



Nachdem ich alle unsere Brombeeren gepflückt habe, habe ich daraus Marmelade gekocht und einen Hefezopf dazu gebacken. Allerdings habe ich das halbe Rezept gemacht: immer noch reichlich.
13.8.09 19:30
 
Letzte Einträge: Wechsel, Goldener Oktober!, Farbig, Dezember, Blogpause



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung